menu close menu

Über mich

Alenka Dugar

Mein Name ist Alenka Dugar eidg. Diplomierte Hairstylistin und ich führe diesen Salon seit dem 1. Januar 1999. Den Herren-Salon habe ich vom Coiffeur Pascal Lopardo übernommen, der hier in Winterthur-Töss jahrzehntelang die Männer frisierte. Dass es ein reiner Herren-Salon war, kam mir sehr gelegen, da ich das Herrenfach während meiner Lehre noch von der Pike auf gelernt habe. Inzwischen wurde das Damen- und Herrenfach in der Ausbildung zusammengelegt.

Coiffeuse war schon immer mein Traumberuf. Schon als kleines Mädchen habe ich meine Puppen frisiert. Sogar mein Bruder musste – nicht immer ganz freiwillig – Modell stehen, «lach».

Bei mir kommt man immer ohne Voranmeldung vorbei. Es hat Platz oder eben nicht. Zu meiner Kundschaft gehören 1- bis 100-Jährige. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder gebe individuelle Styling-Tipps.

Gerne bediene ich auch Damen. Sie sind herzlich willkommmen!

read more